Abschied und Heimreise

11.07.
Am Morgen nehmen wir noch einmal Abschied von den beiden Mädels und bedanken uns für die schöne Reise durch die Schweiz.
Beim bezahlen dann noch mal ein Schock. Ganze 56 CHF kostet hier eine Übernachtung. Wir wollten den Platz eigentlich nicht kaufen.

Wir verlassen das untere Engadin,  vorbei am Abzweig zum zollfreien Gebiet von Samnaun und überqueren kurz darauf die Grenze nach Österreich. Wir fahren Richtung Landeck, tanken auf für 1,38 €/l, welch ein Unterschied,  und fahren weiter über den Fernpass und Lermoos und dann nach Deutschland und hinter Garmisch-Partenkirchen auf die Autobahn Richtung München. Durch München geht es ziemlich stockend wegen großer Baustellen und wir entschließen uns nur noch bis Ingolstadt zu fahren.
Hier stehen wir auf für Womos ausgewiesenen Plätzen auf einem großen Parkplatz,  und das für 5 €  für 24h. Inklusive Strom.
Wir machen einen schönen Stadtrundgang und beschließen noch einmal hierher zu kommen.

12.07.                                                                                                                                       Wir fahren beizeiten los und kommen nach rund 2.750 km gut wieder zu Hause an.