An die Kommentatoren

Also mal ganz lieben Dank für eure Resonanz.  Wir freuen uns immer über alle Kommentare.

Ja, kursiv bedeutet Astrid. Finde auch ganz gut, dass sie sich jetzt mehr beteiligt. Und ja, an ein neues Navi haben wir auch schon gedacht, aber die meisten verwenden ja das gleiche Kartenmaterial. Aber es gibt andere in die man die Fahrzeugmaße eingeben kann und die für Wohnmobile ausgelegt sind. Müssen wir uns zu Hause mit beschäftigen.

Mit den vielen Eindrücke ist es so eine Sache. Wir haben manchmal zu tun nachzuvollziehen wo wir gestern oder vorgestern waren und was wir gesehen haben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass erst zu Hause mit gewissem zeitlichen Abstand die Erlebnisse in ihrer Gesamtheit wieder richtig bewusst werden.

Mit der Anzeige bei „nächster Beitrag“ bin ich auch nicht ganz zufrieden. Habe aber noch keine Lösung gefunden, damit nichts mehr angezeigt wird, wenn zur aktuellen Reise nichts neues vorliegt. Das soll heißen, wenn man „nächster Beitrag“ anklickt und es gibt keinen weiteren neuen, dann landet man auf in der Schleife der Beiträge aus vorangegangenen Reisen. Ähnliches passiert bei Bildern. Müsst ihr einstweilen mit klar kommen. Wird schon gehen, oder ?

Am besten ist es, man geht direkt über „Reiseberichte“ und dann „Kroatien-Albanien-Italien“, dann hat man alle Beiträge dieser Reise mit den neuen zuerst und kann zurück scrollen, wenn man nochmal etwas nachlesen will.

Also fleißig weiter dranbleiben!

PS.: Eben habe ich gesehen, dass der obige Rat zwar funktioniert, aber das mit den neueren Beiträgen so nicht zutrifft. Leider erscheint bei jedem Beitrag den man einzeln aufruft als nächster Beitrag „Von Ulm bis Stein am Rhein“. Scheint also ein größeres Problem zu sein. Lasst euch davon nicht unterkriegen.

2 Gedanken zu „An die Kommentatoren“

  1. Hallo .Meine Güte.Dieser letzte Bericht war sowas von Aufregend und spannend.Ich bin richtig dabei und konnte mir genau vorstellen,wie die Gespräche mit den Einheimischen(so wollen wir sie jetzt mal nennen) gelaufen sind.Vielen Dank dafür.
    Bis bald.
    Michael und Petra

  2. hey ihr beiden.Wir kommen schon klar.sind immer auf den neusten Stand jetzt.Mit den Eindrücken glaub ich,Muss ja selber überlegen um dran zu bleiben.Bei uns ist es jetzt um 18:00 UHR schon wieder schumrig.Ist ebend Herbst.Also bis bald.
    lg. an Astrid.
    Michael und Petra.

Kommentare sind geschlossen.