4 Gedanken zu „Sorry!!!“

  1. Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr das Problem mit eurem WOMO beheben könnt und ihr weiterhin entspannt die Welt erkunden könnt.
    Sonnige Grüße aus Tieckow

  2. Ja das stimmt.ich bin immer ganz gespannt was es neues gibt.
    Muss wirklich wieder eine tolle Reise sein.
    Mir fällt auf,das Egon immer Frühstück macht.
    Schläft denn meine Schwester nur.
    Mach weiter so Egon!
    Michael und Petra

    1. Also ich muss jetzt Astrid in Schutz nehmen. Ihre vielfältigen Tätigkeiten habe ich bislang nur unzureichend erwähnt. Ich habe ihr aber klar gemacht, dass ich diesmal das Wort „wir“ häufiger verwende, als „ich“. Hoffentlich stimmts. Ich habe nicht nachgezählt.

  3. Ich sitze noch gemütlich im Bett (mein Jensi schläft schon) und lese auf meinem Kindle, was ihr da unten so treibt. Hab mich schon darauf gefreut, von euch zu lesen. Macht richtig Spaß. Danke Egon!
    Bis morgen dann. Schlaft gut.

Kommentare sind geschlossen.