Start ist erfolgt!

25.08.

Endlich sind wir unterwegs. Geplant war, unmittelbar nach Astrid’s Fußtermin zu starten.  Aber wie das so häufig ist bei uns, viele Dinge werden dann im letzten Moment vor der Reise erledigt. So auch die Bestellung eines Tablet für Astrid. Dies kam nun leider nicht wie geplant in der letzten Woche an, sondern, wie nach Internetrecherche und Telefonat festgestellt, eben erst heute. Da war es bereits Mittag.  Nach Mittagessen und tanken waren wir dann endlich gegen 14.15 auf der Strecke.

Davor ging noch eine Nachricht von unseren Freunden ein, die bereits am Gardasee auf uns warten. Sie wollen morgen Lazise verlassen und Richtung Istrien aufbrechen. Wegen schlechten Wetters. Wir werden deshalb direkt nach Verona fahren,  auf besseres Wetter hoffen und hoffentlich am Mittwoch bzw. Donnerstag ein schönes Opernerlebnis haben. Schließlich war dieser Besuch einer der Gründe, warum wir uns auf die Kroatien – Tour begeben haben. Also wird das Wiedersehen wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Nach rund 450km und dem Absolvieren der 55555 km-Anzeige auf dem Tacho haben wir uns einen Platz in Freystadt in der Oberpfalz gesucht. Ein kurzer Rundgang durch den Ort, ein Eis gegessen und schon treibt uns beginnender Regen zurück zum Womo.

2 Gedanken zu „Start ist erfolgt!“

  1. Ahoi! Jetzt kann ich mit Euch mal wieder eine Europareise mit dem Finger auf der Landkarte machen. Gute Fahrt und gutes Wetter wuensche ich Euch!

  2. Hallo Ihr,
    … ist ja wohl schon die halbe Miete, wenn das heiß ersehnte Astrid-Tablet mit auf eure „Kurz“-Reise gehen konnte. Kannst ja heilfroh sein Egon, dass das echt noch geklappt hat.
    Was kümmert euch da das Wetter. Müsst doch jetzt sowieso etwas Zeit mit dem neuen Spielzeug verbringen und ihm das Laufen beibringen.
    Nee, Quatsch bei Seite. Ist natürlich echt blöd, dass das Wetter derzeit nicht so richtig mitspielt. Aber ihr seid ja noch ne Weile unterwegs.
    Hab mich heute auch riesig gefreut, als ich hörte, dass es bei uns tatsächlich wieder besser werden soll. Ich sag euch am besten nicht, was ich von der südlichen Region gehört habe.

    Bin gespannt, ob ihr Karten für die Oper bekommt. Drücke euch ganz fest die Daumen. In Gedanken stell ich es mir absolut romantisch vor. Hoffentlich ist dort passendes Wetter. Spielen die dort eigentlich auch bei schlechtem Wetter?
    blödes Thema. Oder?

    Ich wünsche euch noch einen schönen gemeinsamen Abend. Lasst die Seele baumeln.
    Liebe Grüße von daheim. Tschauiii

Kommentare sind geschlossen.