6 Gedanken zu „von Catania nach Cirella“

  1. Gut, dass es Dir wieder gutgeht, Egon. – Ich finde Eure Fotos immer so toll, sie machen Lust aufs Selbersehen. Und wenn Ihr Eure Mahlzeiten beschreibt, kann ich nur seufzen „Ah, Italien, Land des guten Essens“!

    1. Ja Italien ist immer wieder eine Reise wert. Hier lässt es sich aushalten. Aber bei dir in Australien ist es auch schön, wie wir uns schon überzeugen konnten. Herzliche Grüße dahin. Irgendwann kommen wir auch nochmal auf euren Kontinent.

  2. … man hört ja richtigen Abschiedsschmerz raus. !)
    So schlimm ist es doch hier zu Hause gar nicht.
    Und ihr kommt doch wohl nicht nur wegen der Arzttermine wieder heim, oder?

    Ist schon toll, dass ihr so was macht. Dass ihr dabei so glücklich seid.
    Macht mal schön entspannt auf dem Nachhauseweg.
    Und dann bis demnächst.
    Lg

    1. Selbstverständlich kommen wir auch um alle Freunde und Freundinnen wieder zu sehen. Versteht sich doch von selbst. Aber ein wenig Sehnsucht nach dem Süden bleibt und erhält die Vorfreude für das nächste Mal.

Kommentare sind geschlossen.