Zwischenruf


Gestern Abend standen wir mit unseren Womos direkt an einem Surferstrand, endlich mal junge Leute ☺
Bis spät in den Abend warteten sie auf die perfekte Welle. Es war ein toller Anblick, die untergehende Sonne und dann die Surfer!!
Eine kleine Episode am Rande, ich lag mehr oder weniger auf meinem Stuhl faul in der Sonne und die Augen geschlossen, plötzlich huschte etwas über meinen Füßen, im Augenwinkel sah ich eine kleine Schlange und schrie entsetzt auf, sehr zum Lachen der Kinder die eine Gummischlange am Band hatten. Das alles nahm die Mutter im Video auf und freute sich diebisch darüber 😃 Hinterher konnte ich auch darüber grinsen !!
Übrigens, meistens ist die Straße hier einspurig, sehr gut ausgebaut und mit einem breitem Standstreifen. Wenn ein Auto überholen möchte, fährt man auf den Standstreifen und alles läuft perfekt ab, jeder bedankt sich mit kurzem Blinken der Lichthupe. 👍
Soviel Rücksichtnahme könnte man in Deutschland auch einführen!!
Noch was für die Autofahrer unter euch zum Ärgern , der Dieselpreis liegt hier bei ca. 0,60 Cent pro Liter 😜

4 Gedanken zu „Zwischenruf“

  1. Von den jungen Surfern hast uns wohl kein Bild gegönnt … oder hat Egon sich geweigert, eins hochzuladen? … grins

    Ihr seid also tatsächlich etwas älter geworden, wenn bei eurer straff durchgeplanten Tour das Wort “Hetze“ auftaucht … 🙂
    Was ihr so täglich an km schrubt. Alle Achtung. Wie gut, dass der Dieselpreis bei euch so günstig ist.
    Passt gut auf Euch auf.

  2. Dich möchte ich mal entsetzt schreien hören…das war bestimmt nur ein Augenbrauen hochziehen 😉

Kommentare sind geschlossen.