Zwischenruf

Eigentlich wollten wir heute grillen, Fleisch war eingekauft und die übrigen Zutaten auch. Aber es kam wieder einmal ganz anders.
Wenn einer von uns Geburtstag hat, gibt er oder sie, einen aus 😊 Also floss der Alkohol und die selbstgemachten Dipp’s waren super !!!
Das halte ich nicht lange aus !!! Ich hab ja schon immer gesagt “ Camper sind Alkoholiker “ 😉
Aber schön war der Abend, wer war der letzte, dreimal könnt ihr raten !!!!!

3 Gedanken zu „Zwischenruf“

  1. Vorsätze im Urlaub…Nicht wirklich. Gut, dass eure Geburtstage schon vorbei sind …. Beim Lesen fühlt man sich als wenn man dabei ist und die Bilder dazu …sehr sehr schön.
    Zur kaputten Frontscheibe muss man nichts sagen; ihr braucht sowas wahrscheinlich und das ist erst der Anfang der Reise…..
    Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.